Wir





Ich heiße Patricia und lebe mit meiner Familie, einem Hund und zwei Katzen im wunderschönen Bergischen Land. Ich blogge, weil ich gerne schreibe. Auf Frau Holles Töchter schreibe ich in erster Linie über meine Erlebnisse und Erfahrungen mit meinem Hund. Ich finde, Hunde bereichern das Leben ungemein und einen Hund an meiner Seite möchte ich nicht mehr missen. Ausserdem findet ihr auf meinem Blog Tipps für Leseratten und einfache DIY Ideen. Der Name Frau Holles Töchter kommt übrigens daher, dass ich diesen Blog anfangs mit meiner Tochter zusammen mit Leben füllen wollte. Bisher ist daraus aber noch nichts geworden.....
Damals noch mit Femi!



Das ist Cosmo. Cosmo kommt aus einem Tierheim in Polen und ist als Junghund im Juli 2015 bei uns eingezogen. Seit dem ist er immer an meiner Seite. Cosmo ist ein ganz lieber, zurückhaltender aber immer gut gelaunter Hundebengel, der das Leben in vollen Zügen genießt. Ich freue mich auf jeden neuen Tag mit ihm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen